Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bundestagsabgeordneter als Praktikant im Bistro

Am 25. Mai 2022 absolvierte der Bundestagsabgeordnete der SPD Johannes Arlt ein Tagespraktikum im Bistro Derzscher Hof der Güstrower Werkstätten GmbH.

„Nahe am Menschen sein!“ – das ist Johannes Arlt sehr wichtig. Da liegt es doch sehr nahe, direkt in den Arbeitsalltag der Mitarbeiter*innen unseres Bistros einzusteigen. Zusammen mit dem Bistro-Team wurde gleich am Morgen richtig angepackt – Tische vorbereiten, Geschirr abräumen, Gäste bedienen. In den Pausen kam Johannes Arlt mit unseren Mitarbeiter*innen ins Gespräch. Es wurden politische, aber auch persönliche Themen besprochen und diskutiert. Für Herrn Johannes Arlt, aber auch für unsere Mitarbeiter*innen war es ein sehr interessanter, informativer und auch ein etwas anderer Tag.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 31. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen