Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Güstrower Firmenlauf - Wir waren dabei!

Der Güstrower Firmenlauf fand am 13. September 2023 mit insgesamt 114 Staffeln in Güstrow statt. Mit 3 Staffeln war auch die Güstrower Werkstätten GmbH vertreten. Trotz des Regenwetters herrschte während des gesamten Events eine großartige Stimmung. 

Ein besonderes Highlight waren unsere beiden Läufer, die im Bärchenkostüm an den Start gingen und somit für viel Spaß sorgten. 

Die Tatsache, dass für alle Teilnehmenden kleine Präsente und Verpflegung bereitgestellt wurden, zeigt eine große Wertschätzung.

Insgesamt war der Firmenlauf für uns ein tolles Ereignis, bei dem nicht nur sportliche Leistungen erzielt wurden, sondern auch die Teamarbeit und Gemeinschaft im Vordergrund standen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Beteiligung und den guten Ergebnissen!

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen