Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser Fußballteam gewinnt LAG Regionalturnier in Hagenow

Am 27. April fand in Hagenow das Fußballturnier der LAG statt, bei dem unsere Mannschaft gegen sieben andere Werkstätten für Menschen mit Behinderung antrat. Der Start verlief für uns etwas holprig, doch wir steigerten uns von Spiel zu Spiel und konnten uns am Ende sogar ins Finale kämpfen.

Dort trafen wir auf das Team des Michaelshofes aus Rostock. Es wurde ein spannendes Spiel. Nach regulärer Spielzeit und Verlängerung stand es unentschieden, also musste die Entscheidung im 9-Meter-Schießen fallen.

Unsere Mannschaft kämpfte bis zum Schluss und konnte schließlich den Turniersieg für sich gewinnen. Wir sind sehr stolz auf unsere Leistung und bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für die fairen Spiele.

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen