BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neue Ausstattung für die Fußballmannschaft der Güstrower Werkstätten GmbH

Seit Ende 2022 hat sich ein Team aus Mitarbeitern verschiedenster Arbeitsbereiche der Güstrower Werkstätten GmbH zusammengefunden, um Fußball zu spielen. Unter Anleitung wird einmal wöchentlich trainiert. Gemeinsam aktiv sein, das ist uns wichtig! Darüber hinaus nehmen wir an Turnieren teil, die durch andere Werkstätten aber auch durch uns organisiert werden. Um auch äußerlich eine Einheit zu bilden, können sich die Fußballspieler der Güstrower Werkstätten GmbH nun über neue Fußballkleidung freuen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 01. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ostermarkt der Tagesgruppen Güstrow
Grüner Strom für den Koppelweg
Endlich ist es so weit – unsere Geschäftsstelle und Hauptwerkstatt im Koppelweg 13 in Güstrow ...