BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Anne-Frank-Schule feiert 15-jähriges Jubiläum

Mit einer gelungenen Projektwoche feierte die Anne-Frank-Schule vom 10. – 13. Mai ihre 15-jährige Zugehörigkeit zur Güstrower Werkstätten GmbH.

Jeder der vier Tage stand unter einem anderen Motto. Los ging es mit dem Thema Zirkus. An Schminkstationen, beim Dosenwerfen und am Schwungtuch wurde sich eingestimmt.  Die richtige Manegen-Atmosphäre entstand schließlich im extra aufgebauten Zirkuszelt – hier konnte sich jeder wie ein echter Artist fühlen. Tag zwei, der Experimentiertag, wartete mit interessanten und lehrreichen Versuchen zu den Themen Feuer, Wasser und Luft auf. Musikalisch ging es am Donnerstag weiter. Jeder, der wollte, konnte die Instrumente einer Rockband ausprobieren oder mit dem Künstler Henning Spitzer einen Kreistanz einstudieren. Den krönenden Abschluss bildete der Freitag. Nach dem tollen Mitmach-Musik-Theaterstück „Meister Ton und die Reise nach Klingklang“ vom Theater aus dem Koffer aus Berlin, gab es ausgelassene Stimmung bei Disko und Hüpfburg.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitwirkenden, Beteiligten und Spender*innen, die dafür gesorgt haben, dass diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns wurde!

 

 

Fotoserien

Projektwoche Anne-Frank-Schule (DI, 10. Mai 2022)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 19. Mai 2022

Weitere Meldungen