BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Elektro-Autos für die Güstrower Werkstätten GmbH

Am 09.05.2022 war es so weit: Die Mitarbeiter der Autohaus Nord GmbH & Co. KG übergaben uns drei nagelneue VW E-Up, die von nun an unseren Fuhrpark bereichern. Damit wurde der erste Schritt in Richtung nachhaltige Mobilität getan.

Und wenn demnächst die bereits installierte Solaranlage auf dem Dach der Geschäftsstelle „Glasewitzer Burg“ ans Stromnetz geht, werden die neuen Autos sogar mit „grünem“ Strom betankt.

Wir freuen uns auf weitere Klimaschutzprojekte und wünschen den neuen Nutzer*innen allzeit gute Fahrt!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 17. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

SPD-Bundestagsabgeordneter sucht Bürgernähe
Anne-Frank-Schule feiert 15-jähriges Jubiläum
Mit einer gelungenen Projektwoche feierte die Anne-Frank-Schule vom 10. – 13. Mai ihre ...