BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

8. Güstrower Firmenlauf - Wir waren dabei!

Am Mittwoch, den 14.09.2022 war es nun endlich soweit. Der Güstrower Firmenlauf fand zum 8. Mal statt. Bei diesem sportlichen Spektakel nahmen wir mit zwei Teams teil und waren hoch motiviert! Unser teilnehmendes Maskottchen war nicht zu übersehen und zog alle Blicke auf sich. Zusammen mit mehr als 70 Staffeln ging es an den Start. Unsere Startläufer Dominik Prahl und Jacob Malig machten sich auf dem Weg und übergaben im guten Mittelfeld den "virtuellen Staffelstab" an die Läufer Jürgen Meyer und Lennardt Bork. Die Strecke durch den Wald war schon eine große Herausforderung, die gut gemeistert wurde. Letztendlich liefen Mandy Wieja und Bianca Dressler im Kostüm unseres Maskottchens nach guten 36 Minuten ins Ziel. Wir gratulieren unseren Staffelläufer*innen zu dieser tollen Leistung (40. und 46. Platz) und freuen uns schon auf den nächsten Güstrower Firmenlauf.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 14. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Informationen zur Energiepreispauschale
Liebe Leser*innen,   auch Mitarbeiter*innen im Arbeitsbereich der Werkstatt für behinderte ...
Unsere Teilnahme bei Teterow Offen